Zum Hauptinhalt springen

Gemeindenachmittag

Der Gemeindenachmittag findet in der Regel am 3. Mittwoch der ungeraden Monate (von 15 bis 17 Uhr) statt
und wird organisiert von Margret Schmidt und Pastor Dirk Gniesmer.

Rückblicke.

Einmal im Jahr gibt es einen Ausflug. Der diesjährige fand am 20.04. statt. Infos dazu hier.
Erinnerungen an vergangene Fahrten finden SIe hier.

Usnere nächsten Termine 2022 :
18. Mai, 20. Juli, 21. September, 9. November

Wie lieblich ist der Maien / Ein Buch mit 7 Siegeln - nächster Gemeindenachmittag am 18. Mai, 15 Uhr

Für viele ist der Mai der schönste Monat, der Wonnemonat, erreicht doch das Aufblühen der Natur seinen Höhepunkt. Frühlingsgefühle machen sich breit und werden auch in vielen Liedern besungen und Gedichten gepriesen.

So hoffen auch wir auf einen unbeschwerten Nachmittag in guter Gemeinschaft, bei interessanten Gesprächen - u.a. soll es um die Frage gehen, ob für uns die Bibel ein Buch mit 7 Siegeln ist. Dazu gibt es natürlich wieder Kaffee und Kuchen – wie immer liebevoll vorbereitet von Margret Schmidt.

Wir freuen uns auf Sie am Mittwoch, 18. Mai, 15 Uhr.

Margret Schmidt, Tel. 75238
Pastor Dirk Gniesmer, Tel. 924 52 51