Zum Hauptinhalt springen

Rückblick Gemeindenachmittag Juli 2021

 

Gut... und zum Glück, dass es die Vereine gibt

Beim letzten Gemeindenachmittag im Juli, -nach langer Zeit-  drehte sich alles um die Vereine und die Geselligkeit, bzw.um das Thema Glück. Hierzu hatten wir Jörg Möller, Vors. versch. Vereine eingeladen, der uns in unterhaltsamer Runde das Vereinsleben näher gebracht hat. Es wurde eine lebhafte Diskussion angeregt. Alles konnte bei sommerlichen Temperaturen draußen und ganz Coronakonform  stattfinden. Pastor Gniesmer und Margret Schmidt zeigten noch einige Kurz-Videos auf Leinwand, was zum Glücklichsein bzw. auch zum Nachdenken anregte. Bei Kaffee und Kuchen verging die Zeit wie im Fluge. Ganz herzlichen Dank an Jörg Möller und an alle, die der Einladung gefolgt waren, denn nur durch Ihre Teilnahme hatten wir einen schönen Nachmittag.