Konfirmation 2015

Am Sonntag, 26. April, fand der feierliche Konfirmationsgottesdienst statt.

Konfirmandinnen und Konfirmanden 2013 - 2015

Die neuen Vorkonfirmanden wurden im Gottesdienst am 18. August 2013 durch die Vorsitzende im Kapellenvorstand, Elke Schekelmann, herzlich begrüßt. Als Willkommensgeschenk erhielten sie ein Puzzle zu Psalm 23, passend zum Predigtthema des Tages. Der Gottesdienst wurde gestaltet von Pastor Dirk Gniesmer und Pastorin Astrid Bunselmeyer, die die Hauptunterrichtende sein wird. 

Außerdem gehören zur Unterrichtsgruppe in Todenmann Nele Baake und Dominik Müller.

Konfirmandenunterricht 2013 - 2015

Rückblick

 

nach den Herbstferien ging es in Projekten weiter
wahlweise Gestaltung einer Friedensandacht im Rahmen der Friedensdekade
oder Mitwirken beim Krippenspiel